Startseite | Kontakt | Impressum

Der Coach

Carsten Wittling. Der Coach, der den Unterschied macht.

Er weiß, was er will. Und er weiß, was er nicht will. Klingt einfach, ist es aber für viele Menschen nicht. Für Carsten Wittling schon. Schließlich sieht er sein Leben als eine Reise, in der es um stete Weiterentwicklung geht. Seine Erfahrungen sind Meilensteine, sein Wissen gibt die Richtung vor. Manche nennen ihn kompromisslos, andere schonungslos – Attribute, die aufrütteln und ihn als Coach doch so einzigartig machen. Denn Carsten Wittling nennt die Dinge beim Namen, packt die Menschen an ihren Wurzeln und arbeitet auf seine ganz eigene Weise ausnahmslos lösungsorientiert. Dabei ist sein Coaching und seine Beratung von einem Höchstmaß an gegenseitigem Respekt und besonderer Wertschätzung getragen. Wer sich darauf einlässt, hat schon gewonnen. Und zu gewinnen gibt es viel.

„Wer das Leben zum Lehrmeister hat, hatte den besten."

Nichtsdestotrotz hat sich Carsten Wittling auch andere Lehrmeister gesucht. Seine akademischen Bachelor- und Master-Abschlüsse in Prävention und Gesundheitsmanagement bilden den Rahmen, seine kontinuierlichen Weiterbildungen ergeben das Bild:

- Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement
- Berater für systemische Organisationsentwicklung und Change-Management
- Coach für integrierte lösungsorientierte Psychologie (ILP-Coach)
- REFA-Organisationsentwickler
- REFA-Trainer Erwachsenenbildung#- Gesundheitscoach
- Psychologischer berater
- Coach für Stressbewältigung und Entspannungstraining

Und es geht weiter. Aktuell absolviert Carsten Wittling sein Promotionsstudium im Fach Public Health, das er voraussichtlich im September 2017 mit dem Titel DrPHD abschließen wird.

  RGCoaching | Ernst-Abbe-Str. 1 | 60438 Frankfurt a. Main